Wellness für die Hände

Am 07.03.2023 haben wir uns wieder sehr zahlreich eingefunden.

Wir hatten Frau Haupt zu Besuch, die uns zeigen wollte, wie man mit verschiedenen Pflegeartikeln und Spaß an der Freude etwas über die Pflege der Hände lernt.

Zuerst haben wir die Hände mit einem sehr gut duftenden Peeling gewaschen, allein das weiche Gefühl war schon herrlich…Nun bekam jeder eine der Haut abgestimmten Pflegecreme, wonach sich die Hände sehr samtig angefühlt haben.

Zur Krönung durften alle nochmal an den Parfümflacons schnuppern und auch den einen oder anderen Tropfen in der Ellenbeuge mit nach Hause nehmen.

Es war ein sehr schöner, interessanter Nachmittag mit einer ganz neuen Idee, welche sicher demnächst mit der Pflege für das Gesicht fortgesetzt wird.

Veröffentlicht in Betreuung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert